Indie Game „Run In Crowd“ derzeit kostenlos

Run In Crowd befindet sich schon seit fast 3 Jahren im App Store war aber bei mir nie auf dem Schirm. Erst vor zwei Tagen als die App gratis zu haben war (und immer noch gratis zu haben ist) entdeckte ich das Spiel. Das Spielprinzip ist schnell erklärt. Ziel ist es am weitesten mit seinem „Männchen“ zu laufen. Auch die Steuerung ist sehr simpel: Einmaliges Antippen lässt eure Figur springen und ein weiteres Antippen lässt euer „Männchen“ noch höher springen. Ihr solltet Abgründe sowie Holzkisten meiden.

Das Spiel gibt es nur im Multiplayer-Modus und setzt eine Internetverbindung voraus. Dabei spielt ihr gegen andere reale Personen was die Sache noch interessanter macht. Untermalt wird das Spiel dabei mit einem echt entspannenden Soundtrack.

Run In Crowd
Run In Crowd
Entwickler: Ursine Paw
Preis: 0,49 €+