[Cydia-Tweak] pushNotify „pusht“ an den Mac

pushNotify - Beispiel
Mit pushNotify veröffentlicht Majd Alfhaily einen Tweak für iOS 7 Geräte um Benachrichtungen von eurem „gejailbreakten“ iPhone, iPad oder iPod Touch an den Mac zu schicken. Oft sitzt man vor dem PC und das Smartphone meldet sich zu Wort in der Hosentasche oder auf dem Sofa. Mit dieser Lösung genügt nun ein kurzer Blick auf den Bildschirm.

Bedingungen

  • „gejailbreaktes“ iOS Gerät mit iOS 7 (iPhone, iPad, iPod Touch)
  • OS X Mountain Lion oder Mavericks (10.8+)

pushNotify - DaemonUm das Ganze ans Laufen zu bringen müsst ihr zum Einen den Tweak „pushNotify“ installieren. Kostenpunkt: $0.99. Nach erfolgreicher Installation wird das Gegenüber auf dem Mac benötigt um die Benachrichtigungen zu empfangen. Diesen findet ihr zum Download auf der Seite des Entwicklers: http://pushnotify.freemanrepo.me. Nun öffnet ihr den Tweak sowie die Mac App um euer Gerät mit dem Mac zu koppeln (müssen dabei im selben WiFi Netz sein!). Wer nach einer Demo zur Einrichtung sowie des Tweaks sucht, empfehle ich das unten angehängte Video.

pushNotify - Menü