iPhone 5 Standby-Taste: Aus Alt mach Neu

iPhone 5 Standby Taste
Apple hat heute bekannt gebeben, dass man beschädigte Standby-Tasten des iPhone 5 tauscht. Laut Apple können Modelle, die bis zum März 2013 hergestellt wurden von diesem Defekt betroffen sein. Habt ihr Probleme mit eurem Gerät so lässt sich über die eigens eingerichtete Seite feststellen ob euer iPhone 5 für den kostenfreien Tausch „zugelassen“ ist. Dazu müsst ihr lediglich eure Seriennummer eingeben (Einstellungen -> Allgemein -> Info) und dann erfahrt ob euer Gerät für den kostenfreien Tausch in Frage kommt. Mein Gerät ist berechtigt, doch konnte ich bisher diesen Defekt nicht feststellen.

iPhone 5 Stanby Taste - Anspruchsberechtigung


Starten soll das Programm am 02. Mai 2014. Berechtigte Geräte können direkt im Apple Store abgegeben werden oder per Post an das Reparaturcenter geschickt werden. Alle Infos gibt es auf der vorab erwähnten Seite. Habt ihr Probleme mit dem Standby Knopf? Wenn ja, werdet ihr Gebrauch von diesem Austauschprogramm machen?

1 Pingback/Trackback