PebbleCam für Android: Kameravorschau und -kontrolle direkt von der Pebble

Bildschirmfoto 2014-01-23 um 20.46.27

Mit PebbleCam könnt ihr die Kamera des iPhones sowie die des Android Phones direkt von eurer Pebble steuern. Doch das Killerfeature ist sicherlich die Vorschau der Kamera direkt auf eurer Uhr am Handgelenk. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig: PebbleCam ist der perfekte Begleiter bei Gruppenfotos. So sieht man schon vor dem Betätigen des Auslösers ob z.B. alle Personen im Blickfeld der Kamera sind. Die App kommt zudem mit einem Stealth Mode um Bilder aufzunehmen ohne dass jemand Wind davon bekommt. Oder ihr könnt Leute oder Räume beobachten und dies direkt von eurer Pebble. Das angehängte Video von Alistair Cohen fasst die Features von PebbleCam nochmals unterhaltsam zusammen.

Schon seit längerem gibt es PebbleCam für iOS und heute veröffentlichten die Entwickler die Variante für Android Benutzer. Eine nette Spielerei, die jedoch mit  2,69 € bzw. 2,79 € nicht ganz billig ist. Oder doch mehr als eine Spielerei? Was denkt ihr?

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁