[Konzept] iOS 8 Infinity

Mit der Veröffentlichung von iOS 7 im vergangenen Jahr startete Apple eine hitzige Diskussion unter Benutzern sowie Designern. Doch ich würde an dieser Stelle behaupten, dass dieses Thema nun etwas abgeklungen ist und sich Benutzer allmählich an das neue Design gewohnt haben.

Doch weiterhin gibt es kritische Stimmen und Verbesserungsvorschläge für das kommende iOS Update welches uns wahrscheinlich im 3. Quartal erwartet. Der Designer Nico Achkasov hat genaue Vorstellungen von iOS 8 und arbeitete 3 Monate an diesem Konzept und möchte mit seiner Veröffentlichung vor allem die Designer bei Apple erreichen:

This project shows what we really believe Apple is capable of. And together we’re asking Apple to rethink their iOS icon design. And we have a clear representation of what we want them to achieve.

Um Apple aufmerksam zu machen findet man sein Werk auf einer Vielzahl an Plattformen (Behance, Thunderclap, etc. – Links findet man am Ende seines Posts). Sobald Winterboard fit für iOS7 ist, will man zudem ein kostenfreies Theme über Cydia verteilen. Mir persönlich gefällt das Konzept bin aber bisher mit dem eingeschlagenen Weg von Apple mit iOS 7 zufrieden.

ios8infinity

1 Pingback/Trackback

  • Henrik Panhans

    Hahaha wenn das iOS 8 wird, hab ich des schon 😀 des is des iOS 8 Theme aus Cydia

    • Stimmt. Ist seit einigen Tagen in Cydia erhältlich im ZodTTD & MacCiti Repository. Zu finden unter „iOS 8 Infinity“. Danke für den Hinweis.

  • Pingback: Theme: iOS 8 Infinity – Download über Cydia | Tekonaut()