[Konzept] iWatch von Martin Hajek

iWatch Konzept
Martin Hajek ist bekannt für seine Konzepte zu diversen Apple Geräten. Sein letztes Konzept zeigt wie von iPhone 5s und 5c vorgemacht zwei Modelle der iWatch. So kommt diese ebenfalls in einer als iWatch[s] und iWatch Variante. Per Post auf seiner Webseite macht er auf sein neuestes Werk aufmerksam und macht sich darin lustig über die vermeintlichen Produktionsprobleme der iWatch bei Apple:

…everyone knows about the production problems which Apple purportedly is facing.

All I do know for sure is that I had little problems visualizing the iWatch[C] and iWatch[S] on a wrist.

Das komplette Set an Bildern gibt es drüben bei Flickr oder eine Auswahl unten angehängt: klick.

Persönlich wäre mir diese Uhr zu wuchtig und auch nicht im Sinne von Apple. Schlicht sieht für mich anders aus. Bisher bin ich mit der Pebble voll zufrieden und bin auch nicht angewiesen auf Farbdisplays am Handgelenk. Wichtig ist für mich in erster Linie Akkulaufzeit und diese lässt sich bisher nur mit eInk Displays ausreizen.

10388819784_f0f3691181_b

10388678566_39e7b61c5b_b