[Kurztipp] Cydia-Icon im iOS 7 Look

iOS7 - Cydia Icon ersetzen

Kurz nach dem veröffentlichen des Jailbreaks evasi0n für alle Geräte mit iOS 7.0 bis 7.0.4 wurde Cydia optisch an iOS 7 angepasst. Was nun noch fehlte war ein Icon im Stil des neuen iOS.

Das dachte sich auch Twitter Benutzer @AR72014 und zauberte das wohl schönste Icon aus dem Hut. Oder was meint ihr? Unten findet ihr die passende Anleitung falls ihr das Icon auf euer iPhone bekommen wollt:

HowTo

  1. Speichert das folgende File auf eurem Mac / PC: klick
  2. Nun navigiert zu Applications/Cydia.app über iFile (findet ihr in Cydia) oder über einen FTP Browser sofern eine SSH Verbindung zu eurem iPhone besteht
  3. Darin das File icon@2px.png umbenennen (z.B. „.original“ anhängen), damit ihr später das ursprüngliche File noch zur Verfügung habt
  4. Das unter Schritt (1) gesicherte File hierher kopieren
  5. Respring -> fertig

iFile - Cydia Icon ersetzen