iOS 7 Jailbreak – ONGOING

Lange war es nun ruhig im Jailbreak Lager was die Befreiung von iOS 7 betrifft. Nun meldet sich das evad3rs-Team bestehend aus Musclenerd, planetbeing, pimskeks und pod2g via Twitter und teilt mit, dass man noch am Jailbreak von iOS 7 arbeitet.



Der letzte Status liegt bereits knapp 2 Monate zurück an dem man den Start des Jailbreakvorhaben mit der Twittergemeinde teilte. Bis zum Release werden aber wohl noch einige Wochen vergehen, da bisher noch keine passende Lücke gefunden wurde um den Code einzuschleusen. Und selbst danach wird es noch Tage oder Wochen dauern die Tools wie evasi0n oder redsn0w entsprechend anzupassen. So schnell wird es also keinen Jailbreak für die breite Masse geben.

Hauptaussage des obigen Tweets ist lediglich ob Interesse besteht Merchandising-Artikel wie Kapuzenpullover zu kaufen. Wahrscheinlich möchte das Team vorab etwas in ihre Kassen spülen um ihre Arbeit finanziell am Laufen halten zu können.