[Konzept] Tweetbot für iOS 7

Tweetbot 3.0 - iOS 7

Vor genau 10 Tagen veröffentlichte Apple iOS 7 und schon nach kurzer Zeit ist das neue Betriebsystem auf mehr als 50 % aller Geräte installiert. Und ebenso täglich trudeln im AppStore Updates bekannter Apps ein mit dem an iOS 7 angelehnten Design.

Viele Twitter-Benutzer warten auf eine Aktualisierung des wohl bekanntesten Clients Tweetbot. Dieser hatte schon seit der Veröffentlichung immer durch sein Design geglänzt und daher sind alle gespannt auf die Fortsetzung unter iOS 7. Wann es soweit ist, ist bisher unklar und daher machen sich schon einige Designer an das Werk und präsentieren ihre Konzepte auf dribble.com & Co. Doch das Team hinter Tweetbot scheint schon fleißig an Tweetbot Version 3.0 zu arbeiten, glaubt man der Veröffentlichung von Mark Jardine auf dribbble.com. Der bei Tweetbot angestellte Designer veröffentlichte vor wenigen Tagen das oben im Header angehängte Icon.

Das folgende Design stammt von Michael Shanks und zeigt eine mögliche Neugestaltung der Oberfläche, welche mir persönlich gefällt. Was denkt ihr?

Und wenn wir schon beim Thema Twitter sind, auch hier der Verweis auf mein Profil. Habe noch Platz für neue Anhänger 😉 Hier geht’s lang:

Tweetbot iOS 7 - Michael Shanks

1 Pingback/Trackback