iPhone 5S: Mockup mit Fingerabdruck Sensor

Lord of the Ring - iPhone Mockup

In knapp 48 Stunden startet die Apple Keynote und bringt Licht in bestehenden Gerüchtedschungel. Die letzte Flut an Gerüchten drehte sich hauptsächlich um den Home-Button, der in der neuen Generation mit einem Fingerabdruck Sensor kommen soll. In den vergangenen Tagen gab es bereits erste Bilder der Verpackung des iPhone 5S auf dem man unschwer einen kleinen Ring um den Home-Button erkennen konnte. Dabei könnte es sich um den neuen Sensor handeln doch bisher ist unklar wie dieser genau aussehen wird und aus welchem Material er sein soll.

Und genau aus diesem Grund hat sich der Designer Martin Hajek Gedanken gemacht und zeigt auf seinem Internetauftritt ein passendes Mockup mit dem Titel „Lord of the Ring„. Die Galerie ist unten angehängt.

via 9to5mac.com