Das könnte die iWatch von Apple sein

iWatch Konzept - Jivaldi

Seit der Gerüchtewelle der iWatch aus dem Hause Apple, gab es gefühlt über hundert Konzepte. Doch das Folgende aus dem Hause Jivaldi stellt wohl all diese in den Schatten.

Das Konzept kommt mit zwei gebogenen Displays, Home-Button, FaceTime Kamera und mit dem gewohnten iOS Interface. Dennoch scheint diesen Konzept mit heutigem Stand der Technik nur schwer realisierbar. Auch besagen die letzte Meldungen zur iWatch, dass diese frühestens im Jahr 2014 auf den Markt kommen soll. Möchte Apple ebenfalls in diesem Marktsegment einsteigen wollen, sollte ein früher Einstieg hilfreich sein um gegen bereits bestehende Produkte wie z.B. der Kickstarter-Erfolg Pebble bestehen zu können.

iWatch-concept-by-jivaldi-compressed

via creative.jivaldi.com/iwatch-concept

  • stefan

    sieht sehr unbequem aus

    • Das muss ich dir recht geben. Aber auch extrem stylish sieht das Teil aus, wer schön sein will muss leiden. Man weiss ja eh noch nicht, wie die iWatch dann wirklich aussehen wird. Ich denke Apple überlegt sich was bequemes, was trotzdem auch super aussieht.