WWDC 2013 vom 10. bis 14. Juni?

WWDC 2013 - 11. bis 14. Juni

Und jährlich grüßt…Wie auch schon in den Jahren zuvor lässt sich bei einem Blick in den aktuellen Veranstaltungskalender des Moscone Centers in San Francisco vermuten wann Apple die diesjährige WWDC (World Wide Developer Conference) abhält.

Veranstaltungskalender Moscone Center

Bei genauerem Betrachten wird schnell klar, dass es nur noch freie Termine vom 10. bis zum 14. Juni gibt (5 Tage ist regulär die Dauer der WWDC). Doch natürlich kann die WWDC 2013 auch im Juli stattfinden, denn dort gibt es noch mehr freie Termine. Doch die Terminfindung ist die eine Sache, welche Themen uns mit der diesjährigen WWDC erwarten ist jedoch um einiges spannender: iPhone 5S oder 6, Einsteiger iPhone, iPad 5, iOS 7, Mac OSX 10.9. Um nur einige Themen zu nennen über die gemunkelt wird.