Theme: Lockscreen Organic

Neuer Lockscreen gefällig?

Dann ist LS Organic bestimmt was für euch. Voraussetzung für Modding an iOS Geräten ist wie immer ein befreites iPhone mit installiertem Cydia. In diesem Fall benötigt ihr zudem ein iPhone 5 und etwas Zeit für das Anpassen an eure Bedürfnisse:

  1. Winterboard sowie Lockscreen Clock Hide über Cydia installieren
  2. Theme herunterladen: hier
  3. entpacken und das Theme per ssh nach /Library/Themes kopieren
  4. Settings.js anpassen (WetterCode – hier, Sprache, etc. festlegen)
  5. In Winterboard aktivieren
  6. Fertig
  7. Fragen?

via http://d3stroy.deviantart.com

  • Daniel

    ich kann die Settings.js nicht finden. Bitte um Hilfe
    ich benutze iFunBox

    • Hallo Daniel,

      du hast das Theme kopiert nach /Library/Themes (private/var/stash/Themes.XXXX)? Wenn ja, dann befindet sich darin das gesuchte File (also /Library/Themes/LS-Organic/Settings.js). Hoffe das hilft.

      • Daniel

        schon gefunden danke das war bei 1mal nicht dabei! 🙂
        aber es funktioniert eh nicht hab es in winterboard aktiviert aber der loocsreen ist immer noch der gleiche.

  • Tony Montana

    Wo genau muss ich den Wetter code einfügen. Finde die richtige Stelle nicht in Settings.js
    Kann ich evtl auch über GPS abfragen lassen ? Hab bei GPS die Einstellung auf true gesetzt aber da geht auch nichts.
    Im übrigen sieht der Wettercode doch so aus z.b WBE6895 aber wenn ich auf der angegebenen Seite meine Stadt eingebe bekomm ich nur „258415“ ist das normal?

    • In Zeile 12 in der Settings.js musst du den Wetter Code eintragen:

      „var locale = Hier den Code eintragen;“ (Beispiel siehe unten)

      Hast du die Standortdienste aktiviert? Wenn nicht, dann ist das setzen auf true für var gps ohne Wirkung.

      Hoffe das hilft.

      • Tony Montana

        Genau so hatte ichs auch gemacht aber geht leider trotzdem nicht. Danneben im Script steht aber doch auch was mit Woeid copy to this file Rotterdam-North…………….- ->742467<-
        Hat das evtl auch ne Bedeutung ?

        • Siehst du überhaupt etwas auf dem Lockscreen? Wenn nicht, dann solltest du GroovyLock über Cydia installieren und das Theme in /var/mobile/Library/GroovyLock packen. Danach über Einstellungen -> GroovyLock aktivieren.