[Mod] Schweizer Uhr auf dem iPhone

Swiss Clock - iPhone

Vielleicht erinnern sich noch einige von euch an den Streit zwischen Apple und der schweizer Bahngesellschafft SBB. Nach der Veröffentlichung von iOS 6 und der darin enthalten Uhr auf dem iPad beschuldigte man Apple das Design der Bahnhofsuhren kopiert zu haben. Doch schnell wurde der Streit mit Zahlungen in Millionenhöhe beglichen.

Schweizer Uhr - schwarz oder weißDoch das soll nicht der Grund für diesen Post sein. Besitzer eines iPad mit installiertem iOS 6 kennen die neu eingeführte Uhr und der ein oder andere würde das schön gestaltete Icon auch auf seinem iPhone haben. Dazu genügt ein befreites iPhone mit installiertem Winterboard und ein spezielle dafür angefertigtes Theme (via macthemes.net/forum/).

  1. Winterboard in Cydia installieren (falls noch nicht geschehen)
  2. Gerät neustarten (erledigt Cydia für euch)
  3. Theme herunterladen (hier: http://cl.ly/Mjq0)
  4. Entpacken und für eine Variante (schwarz oder weiß) entscheiden
  5. iPad Black Clock.theme oder iPad White Clock.theme per ssh nach /Libary/Themes/ kopieren
  6. dann das Theme in Winterboard aktivieren
  7. Fertig!

1 Pingback/Trackback