Eine 4 mit 10 Nullen

AppStore  40 Milliarden Downloads

Genau…das sind 40 Milliarden* und ist die Summe der Downloads aus dem AppStore seit dem Start im Jahre 2008. Der Pressemitteilung kann zudem entnommen werden, dass allein 20 Milliarden Downloads im vergangenen Jahr getätigt wurden. Doch mit den Zahlen nicht genug: Im AppStore gibt es mittlerweile über 500 Millionen aktive Benutzerkonten, 775.000 Apps für iPhone, iPad & Co und es wurden bereits über 7 Milliarden US Dollar an die Entwickler ausbezahlt.

Dann auf zum nächsten Meilenstein.

*ohne Updates und erneutes Herunterladen

  • http://iphone4ever.eu Tobi

    Was ist denn hier passiert? Dein aktuelles Theme passt so garnicht zu einem Apple Blog :(

    • Johannes

      Dir gefällt’s nicht? Mmmmh…
      Was stört? Was fehlt?

  • http://iphone4ever.eu Tobi

    Mir gefällt einfach das Design nicht! Ist zu sehr von der Stange, auch das grün ist gewöhnungsbedürftig!
    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden! :)

  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de    Blog Top Liste - by TopBlogs.de    Rankingcloud.de - Hosting in der Cloud    Blogverzeichnis    Top apple blogs    Euro Pagerank- & Counterservice   
Top