iPhone 5S in Farbe

iPod Touch

iPod Touch

Schenkt man dem Analysten Brian White von Glauben, so wird es die nächste iPhone Generation in schillernden Farben geben. Und nicht nur das, auch will Apple das – nennen wir es – iPhone 5S in unterschiedliche Displaygrößen anbieten. Und damit nicht genug. Zum Abschluss nennt der Analyst noch den Verkaufsstart des iPhone 5S im Mai oder Juni diesen Jahres.

Our checks indicate that the next iPhone will have more choices for customers. This entails an expansion in both the color patterns and screen sizes with the next iPhone (i.e., likely called the iPhone 5S) that we currently believe will be launched in May/June with certain supply production starting in March/April.

Bezüglich der Displaygröße würde das natürlich heißen, dass der noch angepriesene Slogan mit dem iPhone 5 “Es ist nicht einfach nur größer. Es ist einfach genau richtig.” seine Daseinsberechtigung verlieren würde. Persönlich hoffe und glaube ich nicht auf bzw. an diese Gerüchte. Diese schrecklichen Farben des iPod Touch würden dem iPhone nicht stehen.

via macrumors.com

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de    Blog Top Liste - by TopBlogs.de    Rankingcloud.de - Hosting in der Cloud    Blogverzeichnis    Top apple blogs   
Top