Camera+ nun auch für das iPad

Vor mehr als zwei Jahren wurde Camera+ (http://campl.us/) auf dem iPhone veröffentlicht. Nun folgt das Pendant für das iPad und integriert sind unzählige Funktionen speziell für das große Display. Mit iCloud werden auf dem iPhone erstellte Bilder auch über die iPad-App verfügbar und können dort bearbeitet werden. Mit einem Pinsel können die Effekte in der iPad-App nur partiell dort angewendet werden, wo ihr es auch wollt.

Zudem können nun mehrere Effekte auf verschiedenen Ebenen angewendet werden und die Intensität für jeden Layer bzw. Effekt separat angepasst werden. Natürlich kommt die App für’s iPad mit allen vom iPhone bekannten Effekten.

Zur Einführung kann Camera+ für das iPad für nur 79 Cent geladen werden.

Im gleichen Atemzug wurde Camera+ für das iPhone aktualisiert und enthält ebenso die iCloud-Unterstützung sowie angepasste Oberfläche für das iPhone 5.

Camera+ for iPad
Entwickler: tap tap tap
Preis: 4,99 €
Camera+
Camera+
Entwickler: tap tap tap
Preis: 2,99 €*

via taptaptap.com/blog/