Ist das der neue Dock Connector vom iPhone 5


Schon am Anfang dieser Woche zeigte das französische Blog nowhereelse.fr Bauteile der neuen iPhone Generation. Dabei handelte es sich um den neuen Nano-SIM Schacht. Nun will man weitere Bauteile des iPhone 5 entdeckt haben und zwar den neuen Dock Connector. Dieser könnte rein optisch zum gezeigten Dock Anschluss der letzten Wochen passen.

via http://www.flickr.com/photos/nepaltibet2005/7378963848/in/set-72157630041568903

Der Dock Connector soll auf beiden Seiten 8 Pins besitzen und soll zukünftig auch für iPad und iPod Touch Verwendung finden. Zu der Echtheit der gezeigten Bilder konnte nowhereelse.fr keine Angaben machen, doch auch wenn dies nicht der endgültige Connector ist so zeigt er auf jeden Fall die Richtung in die es gehen soll.

1 Pingback/Trackback