[App des Tages] HQ: Schöne ToDo App derzeit kostenlos

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Im AppStore befindet sich eine große Anzahl an ToDo-Apps und sicherlich jede davon hat seine Vor- und Nachteile. Dier hier vorgestellte App HQ von Sleeping Giant Apps (http://www.sleepinggiantapps.com/hq/) hat seine Vorteile in dem tollen Interface und in der einfachen Handhabung.

HQ bietet Standardfunktionen wie das Erstellen von Listen und Projekten mit Unteraufgaben an, vermeidet dabei aber die Fülle an Einstellungsmöglichkeiten um das Erstellen der ToDos so einfach wie möglich zu halten. Ein komplettes Review der App findet ihr hier: iphone.appstorm.net (Englisch)


Das letzte Update der App liegt nun schon etwas zurück (27.01.2012) doch auf dribbble.com lässt sich erkennen, dass das Team fleißig am nächsten Update auf Version 2 arbeitet.

Also wer eine einfache und hübsche ToDo-App sucht, sollte sich HQ unbedingt anschauen, zumal sie derzeit kostenlos zu haben ist.