Retina optimierte Wallpaper für iPhone 4 / 4S


Ohne einen Jailbreak haben iPhone bzw. iPod Besitzer nur wenig Möglichkeiten ihr Gerät individuell anzupassen. Jailbreaker dagegen finden eine Vielzahl an Themes im alternativen Store Cydia. Um sein Gerät dennoch ohne Jailbreak etwas von der Masse abzuheben, gibt es die Möglichkeit Wallpaper auf dem Homescreen und/oder Lockscreen anzuzeigen.

Wem die schon vorinstallierten Bilder nicht ausreichen findet im Netz zahlreiche Quellen für Hintergrundbilder. Heute möchte ich euch „iPhone Awesomeness“ zeigen. Dort wird in regelmäßigen Abständen neue Bilder hinzugefügt um euer Gerät „aufzupeppen„. In diesem Zusammenhang erinnere ich aufgrund der schönen Auswahl an Bildern an interfacelift.com. Auch dorthin lohnt sich ein kurzer Abstecher.

via apfelblog.ch