Konzept: iPhone 5…wie es wirklich aussehen könnte


Das iPhone 5 ist in aller Munde und so gibt es jeden Tag neue Gerüchte zur neuen iPhone Generation. Noch im 4. Quartal diesen Jahres soll das iPhone 5 vorgestellt werden glaubt man den Analysten im World Wide Web.

Auf macmagazine.com.br wurde nun das erste Konzept gezeigt welches uns am ehesten erwarten könnte. Guilherme Schasiepen (auf Twitter: @_guims), der Autor dieser Bilder, überzeugte schon in der Vergangenheit mit außergewöhnlichen Prototypen einzelner Apple-Produkte. Diese können in dessen Flickr-Galerie betrachtet werden: http://www.flickr.com/photos/guilhermescha/

Designtechnisch hat sich nicht viel getan lediglich ein größeres Display soll verbaut sein und dünner soll das iPhone werden. Persönlich gefällt mir dieses Mockup bisher am Besten. Mehr Bilder gibt’s nach dem Break.


via 9to5mac.com

  • DAMerrick

    Endlich mal ein glaubwürdiges und zeitgemäßes Konzept und nicht diese iPod-Touchy-Fantasy-Gadgets.

    Mir gefällts.
    Und.. Hey, 0.71cm ist doch was. :-)

  • http://automobil-news.com/ Frank

    Ich bin richtig gespannt darauf, wie das neue iPhone aussehen könnte. Mir gefällt der größere Touchscreen. Ansonsten sieht das gerät dem aktuellen iPhone ähnlich.

  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de    Blog Top Liste - by TopBlogs.de    Rankingcloud.de - Hosting in der Cloud    Blogverzeichnis    Top apple blogs    Euro Pagerank- & Counterservice   
Top