App des Tages: Death Rally stark reduziert

Death Rally befindet sich nun seit Ende März im AppStore und sammelt seither durchweg positive Bewertungen. Vor vier Tagen erfolgte das Update auf Version 1.3 und dies soll an diesem Wochenende gefeiert werden. Death Rally wird noch dieses Wochenende für 79 Cent (regulär: 2,39 €) zu haben sein. Als Universal-App kann nach dem erfolgten Kauf z.B. auf dem iPhone das Spiel ebenso auf dem iPad kostenfrei installieren. Auf dem iPad macht das Ganze natürlich noch mehr Spaß und die Grafik sieht klasse aus. Sinn des Spiels ist es, als erster ins Ziel zu kommen, ohne viel Schaden davonzutragen. Eure Fahrzeuge können individuell mit Waffen ausgestattet werden, um so die Gegner auszulöschen.

Der folgende Trailer macht Lust auf mehr und schon die ersten Spielminuten entschädigen euch für die bezahlten 79 Cent.

via fscklog.com

  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de    Blog Top Liste - by TopBlogs.de    Rankingcloud.de - Hosting in der Cloud    Blogverzeichnis    Blogs Verzeichnis    Top apple blogs   
Top