Parkbud: Schöne Parkuhr-App


Update 10.05.2011

Aufgrund einiger negativer Bewertungen hat die Entwicklerschmiede Wunderstadt nun quasi über Nacht das erste Update ihrer App veröffentlicht. Version 1.1 behebt sämtliche Probleme in Sachen Stabilität und die unten angehängten Punkte im Changelog. Auch die iAds sind vom Homescreen verschwunden.

~~~~~~~

Mit Parkbud hat es vor einigen Tagen eine Parkuhr-App in den AppStore geschafft, die mit einer einzigartigen Benutzeroberfläche und simpler Bedienung glänzen kann. Mit Hilfe dieser Applikation kann sich der Nutzer die Position des geparkten Fahrzeugs per GPS speichern, um so später das Vehikel wiederzufinden. Hier das Video der Entwicklerschmiede mit Vorstellung sämtlicher Funktionen:

Parkbud from Wunderstadt on Vimeo.

Abschließend muss noch angemerkt werden, dass die App noch ziemlich unstabil läuft und deswegen sehr oft abstürzt. Dies zeigen neben meiner persönlichen Erfahrung auch zahlreiche negative Bewertungen im AppStore. In meinem Beispiel konnte ich zudem feststellen, dass nach dem Schließen von Parkbud die iAds auf dem Homescreen verbleiben. Erst das “Beenden” der Applikation entfernt die Anzeigen:

Und nun das Beste zum Schluss: Parkbud ist kostenlos:

Parkbud
Download @
App Store
Entwickler: Wunderstadt GmbH
Preis: 2,69 €

via iphoneblog.de

1 Pingback/Trackback

  • http://www.tech2connect.de/ Chris

    Danke für die Info! Werde ich mir definitiv ansehen, nachdem ich mich vor zwei Monaten als ortsfremder total in Aachen verlaufen habe, ohne mein Auto zu finden! :D

    • Johannes

      Genau für solche Anlässe ist diese App Gold wert ;)

  • Pingback: Parkbud springt auf Version 3.0 und ist derzeit gratis | iPhomania

  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de    Blog Top Liste - by TopBlogs.de    Rankingcloud.de - Hosting in der Cloud    Blogverzeichnis    Top apple blogs    Euro Pagerank- & Counterservice   
Top