Sleipnir: Ablösung von mobile Safari?

Da ich eine kurze Pause hier eingelegt habe ist die Veröffentlichung des mobilen Browsers Sleipnir untergegangen. Gestern veröffentlichte tuaw.com einen Artikel über die Alternative zum mobilen Standardbrowser Safari. Der größte Unterschied besteht in der Bedienung der Browserfenster als Tabs, die direkt an den unteren Bildschirmrand geheftet sind. Dies erlaubt angenehmes Browsen mit mehreren Seiten die schnell gewechselt und auch geschlossen werden können. Im Landscape-Modus bietet der Browser das Surfen im Vollbildmodus.

Nun wird sich zeigen ob Sleipnir bei mir den Safari auf dem iPhone ersetzen kann und ob man diesen “Schnickschnack” überhaupt benötigt.

  • Nille

    Benutze ihn seit 1 Woche bin sehr zufrieden damit.
    Mir kommts vor das er im EDGE/3G betrieb schneller als Safarie ist.
    habe nur ein nachteil bis jetzt entdeckt.
    Wenn ich in der Suche leiste was eingebe dann googlt das programm auf der google.com seite anstatt der deutschen..

    gruß Nille

  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de    Blog Top Liste - by TopBlogs.de    Rankingcloud.de - Hosting in der Cloud    Blogverzeichnis    Top apple blogs    Euro Pagerank- & Counterservice   
Top