Das weiße iPhone 4

Schon seit eingen Tagen bzw. Wochen ist das weiße iPhone 4 wieder in aller Munde. Schon seit der Vorstellung des iPhones spricht man von einer Verzögerung des „weißen Bruders“. Die letzte Meldung sprach von einer Verzögerung auf den März 2011.

BGR will nun Informationen erhalten haben, dass das weiße iPhone 4 nicht mehr auf den Markt kommen soll und erst das iPhone 5 wieder in weiß erhältlich sein soll. Im Apple Store ist es derzeit auch nicht mehr zu finden. Im Netz kann man jedoch trotzdem das weiße iPhone bekommen. Ab 1.999 € bekommt ihr laut Händler (notenook.de) ein original iPhone welches nicht umgebaut wurde. Ob solch ein Einkauf sinnvoll ist, überlasse ich euch.

Zum Thema weißes iPhone 4 gibt es hier noch eine kleine Zusammenfassung von JLE:

via & via

  • Warum gibt es nicht mehr Blogs wie diesen hier? So informativ sowie angenehm zu lesen. Der Blog verdient auf jeden Fall mehr Leser. Wenn Du so weiter machst, kommen die fast von allein. Viel Erfolg!