Hysteria Project 2 – Der Horror geht weiter

Die Entwicklerschmiede Bulkypix veröffentlichte letztes Jahr den ersten Teil von Hysteria Project. Ein interaktives Videospiel, in dem der Benutzer den weiteren Verlauf durch seine Aktionen beeinflussen kann. Ihr spielt die Hauptfigur in einem Film und lenkt das Geschehen durch eure Entscheidungen in eine andere Richtung. Gameplays gibt es auf YouTube zu sehen. Das Spiel ist jedoch nichts für schwache Nerven.

Per eMail machte man mich auf den zweiten Teil aufmerksam:

I have an excellent news for you especially before Halloween!
We wanted to make you this surprise! Finally Hysteria Project 2 first Teaser is here!
All you have to do is just sit down and pump on the volume and enjoy the trailer…
We are really proud of it and we really hope you will like it too^^

Nun möchte man mit Hysteria Project 2 an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen und zeigt einen Teaser der kommenden Fortsetzung. Halloween ist wohl die beste Zeit so etwas zu promoten. Randinfo: Der erste Teil wurde zuletzt aus dem AppStore entfernt um den Code anzupassen. Im ersten Teil wird es noch eine Überraschung geben die auf den zweiten Teil anspielt.

Mitte November soll Hysteria Project 2 im AppStore verfügbar sein.