iDOS: Kurzer Auftritt im AppStore

Gestern Abend war die App iDOS für kurze Zeit im AppStore aufzufinden und musste aufgrund der AppStore-Richtlinien wieder entfernt werden. Die App ermöglichte den Zugriff auf das komplette Dateisystem. Das Zeitfenster reichte für mich jedoch die App zu laden und so konnte ich alte DOS-Klassiker wie z.B. Lemmings spielen:

Kurz nach dem Verschwinden aus dem AppStore taucht die App nun unter dem Namen DOSpad in Cydia auf und steht dort kostenlos zum Download bereit. Dazu müsst ihr die Repo http://www.litchie.net/cydia hinzufügen und die gewünschte App installieren.

Informationen zur App gibt es auf der Herstellerseite.

via & via

1 Pingback/Trackback

  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de    Blog Top Liste - by TopBlogs.de    Rankingcloud.de - Hosting in der Cloud    Blogverzeichnis    Blogs Verzeichnis    Top apple blogs   
Top